Aktuelles
15.09.2007

Ich unterstütze die Tour, ... “... auch wenn sie nicht in Panketal startet bzw. durch Panketal führt. In unserem Ort wird gern und viel Rad gefahren, ich fahre selbst auch öfter mit dem Rad zur Arbeit. Wenn man bei der TdT sportliche Betätigung, mit Gemeinschaft und einem guten Zweck bzw. einer guten Botschaft verbinden kann dann bedeutet dies gleich dreifach etwas gutes zu tun. Rainer Fornell, Bürgermeister Panketal

Ich unterstütze die Tour, ...
“... auch wenn sie nicht in Panketal startet bzw. durch Panketal führt. In unserem Ort wird gern und viel Rad gefahren, ich fahre selbst auch öfter mit dem Rad zur Arbeit. Wenn man bei der TdT sportliche Betätigung, mit Gemeinschaft und einem guten Zweck bzw. einer guten Botschaft verbinden kann dann bedeutet dies gleich dreifach etwas gutes zu tun.
Rainer Fornell
Bürgermeister Panketal

 

...zurück